Hier möchte ich mein Hundegespann vorstellen.

Ich selbst bin passionierter Hundeführer und führer zurzeit 3 Jagdhunde diese möchte ich nun vorstellen.

So fangen wir klein an dies ist mein 1ter aus dem Gespann er heißt Elvis von der Teufelsmauer und ist ein brauner Rauhhaar Teckel Rüde gewölft am 27.04.2009.

Seine Aufgaben sind Stöbern auf Drückjagden, Baujagd sowie Nachsuche auf Schwarzwild und Rehwild.

Mandala Ungarisch Drahthaar Hündin gewölft am 01.01.2009

Hauptaufgabe Nachsuchen auf Rehwild, Wasserarbeit und Beizjagd.
 

Steffi Ungarisch Drahthaar Hündin gewölft am 17.07.2012

Hauptaufgaben Nachsuchen auf Rehwild, Wasserarbeit, momentan in der Ausbildung zum Bringselverweiser seit mitte Januar 2014. Arbeitet natürlich wie es sich für einen Vorsteher gehört auch in der Beizjagd aktiv mit.

Das traurige zum schluss zum gedenken an Dago vom Birkenberg gewölft am 17.05.2002 gestorben am 24.06.2009 an Nierenversagen, Uramie und Urämische Gastitis.

Die besten sterben leider früh habe selten einen Teckel mit soviel Passion gesehen.

In meinem Herzen jagst du Dago immer schade das du im Jagdhundehimmel bist (Chefle) würdest super ins TEAM passen und siehst bestimmt mit Stolz was der Elvis von der Teufelsmauer für ein toller Schweinejäger geworden ist,  kann ja auch nicht anders sein.

Den der Elvis ist eine Welpe von der Dixi vom Birkenberg also deine Schwester.

Dago du bist immer in meinem Herz ich vergesse dich nie!!!!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!